Verkehrsunfall Tannenmühlkreisel

Alarmierungszeit: 04:57
Einsatzende: 06:15
Vorgefundene Lage:
Verkehrsunfall mit einem Roller

Einsatzort: Tannenmühlkreisel
Stadtteil: Hausen

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, TLF 20/25, GW-N
Weitere Kräfte: Polizei, Notarzt, Rettungsdienst, Abschleppdienst

Einsatzbericht: Aufgrund einer Ölspur im Tannenmühlkreisel verlor ein Rollerfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte und verletzte sich bei diesem Unfall.

Er wurde an der Unfallstelle durch einen Notarzt und dem Rettungsdienst medizinisch versorgt bevor er in ein Krankenhaus zur weiteren Versorgung gefahren wurde.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab und nahm das Öl, welche zwischen der Zufahrt zum Kreisel von Hainburg kommend und einem Schotterparkplatz  auf de B448 kurz nach der Ausfahrt Obertshausen verteilt war, mit Bindemittel auf.

Anschließend wurde der Verkehrsweg durch ein Ölspurbeseitigungsfahrzeug vollständig gereinigt, bevor der Verkehr auf beiden Fahrstreifen wieder fahren konnte.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen